Werftarbeiten

 

Eindringendes Wasser machte es nötig, die Barkasse aus dem Wasser zu nehmen. Hier schon mal die ersten Bilder:

 

Zum Glück bekamen wir schnell eine Zusage der Werft "Hein Garbers" und die Barkasse wurde aus dem Wasser gezogen.

 
Durch die Reinigung des Unterbodens wurde das Leck deutlich sichtbar. Es wird eine Eisenplatte draufgeschweißt, bevor der ganze Unterwasserbereich neu angemalt wird. Es wurden noch einige schlechte Stellen gefunden und so wurden großflächige Reparaturbleche aufgeschweißt.
Nach den Schweißarbeiten wird der Unterboden neu mit einem Unterwasseranstrich gestrichen.

Sieht doch Vertrauen erweckend aus...Dank der fachgerechten Arbeit.

Und nun kann sie auch wieder in ihr Element zurück!

     
     

 

© 2002-2004     Thomas Pickel        Letzte Bearbeitung 25.11.2004